Events

Jährlich Monatlich Wöchentlich Täglich Liste / Listenansicht
März 2024

Wintertraining

Haltet euch auch im Winter fit und kommt ordentlich ins ...
19 Mrz
18:00 - 20:00
Boothaus VKL
Leverkusen, Rheinallee1
 ", "image": "http://vkbl.de/wp-content/uploads/2020/01/Osterfahrt-2020.jpg", "name": "Ostertour 2024 – Erlebe mit uns die Faszination der französischen Pyrenäen!", "url": "http://vkbl.de/events/vkl-ostertour-2024-erlebe-mit-uns-die-faszination-der-franzoesichen-pyrenaeen/" } ", "image": "http://vkbl.de/wp-content/uploads/2020/01/Osterfahrt-2020.jpg", "name": "Jugend-Ostertour 2024 – Erlebe mit uns die Faszination der französischen Pyrenäen!", "url": "http://vkbl.de/events/vkl-ostertour-2024-erlebe-mit-uns-die-faszination-der-franzoesichen-pyrenaeen-2/" }

Wintertraining

Haltet euch auch im Winter fit und kommt ordentlich ins ...
26 Mrz
18:00 - 20:00
Boothaus VKL
Leverkusen, Rheinallee1
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen