Kanupolo
Hier fliegt der Ball

Willst du mehr? Kanupolo verbindet den geschickten Umgang mit dem Boot und die Herausforderung einer Ballsportart in einzigartiger Art und Weise. Stelle Kanupolo in den Fokus oder nutze es als Ergänzung im Flachland zum Wildwasser. Bei uns sind alle Altersklassen und Leistungsniveaus herzlich willkommen.

Zwei Mal wöchentlich trainieren wir in unserer bunt aufgestellten Mannschaft, welche alle Leistungsniveaus umfasst. Gemeinsam mit der Sporthochschule Köln nutzen wir das Kanupolo-Spielfeld am Fühlinger See und haben somit optimale Bedingungen für unser Training.

 

Wir treten zudem bei den Mixed-Masters der Kanupolo Liga NRW an. Hier messen wir uns jährlich an mehreren Spieltagen mit anderen Vereinen. 2016 konnten wir unseren bislang größten Erfolg mit dem 1. Platz der Gesamtwertung feiern.

– Vorstand
VKL

Kanupolo

Wasser und Ballsport vereint