Datum

20 Aug 2022 - 21 Aug 2022

Uhrzeit

All Day

100-Jahre-VKL

Liebe VKL’er,

 

kaum zu glauben – aber wahr! Der VKL wird 100 Jahr!

Das möchten wir mit euch ausgiebig am Wochenende vom 20.-21.08.2022 feiern. Das Fest-Komitee steckt jetzt schon in den Vorbereitungen! Seid gespannt auf unter anderem eine tolle Paddeltour für Jedermann, die Abendveranstaltung mit Live-Band inkl. leckerem Essen und Getränke und auf unser Sommerfest für groß und klein – so wie es noch nie zuvor stattgefunden hat.

Am Samstag, den 20.08.2022

geht es morgens um 10:00 Uhr am Bootshaus in der Rheinallee 1 los. Mit 100-150 Booten werden wir bei einer großen Kanutour die Rur im Nationalpark Eifel befahren. Zurückgekehrt ins Bootshaus möchten wir ab 17:00 Uhr unsere Gäste durch die 100jährige Vereinsgeschichte führen und freuen uns schon heute auf die angekündigten kurzen Grußworte unseres Partners, der Bayer AG und weiterer Unterstützer. Im Anschluss daran laden wir zu einem lockeren Beisammensein mit Live-Musik und Verpflegung ein.

 

Am Sonntag, den 21.08.2022

geht es mit einem ganztätigen fröhlichen Sommerfest weiter. Ab 10:00 Uhr möchten wir unseren Sport präsentieren. In einem großen Wasserbecken kann der Kanusport von allen Seiten kennengelernt werden. Es gibt die Möglichkeit, Kanus zu testen, Rolltraining zu sehen und auszuprobieren. Die Kleinen können sich auf der Hüpfburg austoben und die Größeren dürfen an der Kletterwand zeigen, was sie können. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Um eine Anmeldung wird gebeten.

Die aktuellen Corona-Bedingungen dürfen wir hierbei nicht außer acht lassen.

Wir freuen uns auf euch.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden